Das sind Menschen, die an Gott glauben.

Das ist in der Stadt Münster.

Sie wollten den Bischof sehen.

Sein Name ist August Clemens Graf von Galen.

Sie wollten damit ihre Treue zur Kirche zeigen.

Deshalb sind sie da.

 

Der Bischof kam von einem Gottes-Dienst.

Der Gottes-Dienst gehörte zu einem kirchlichen Feier-Tag:

Fron-Leichnam.

 

Das Bild wurde am 20. Juni 1935 gemacht.

 

 

Foto:Bistumsarchiv Münster