Im Bibel-Kreis gegen die Anpassung!

Im Bibel-Kreis reden Christen über die Bibel.

Und den eigenen Glauben.

Und sie beten zusammen.

 

Im Bibel-Kreis gegen die Anpassung!

Das bedeutet:

Christen lassen sich nicht vom National-Sozialismus beherrschen.

Sie entscheiden selbst, was sie machen.

Auf dem Bild sieht man junge Christen in Neuentempel.

Das ist ein Ort in Brandenburg.

Der 2. Mann von rechts ist Justus Perels.

Der 2. Mann von links ist Hermann Ehlers.

Das Bild ist aus dem Jahr 1937.

 

 

Foto: Privatbesitz