In der Dauer-Ausstellung gibt es auch Computer.
In den Computern findet man:
Noch mehr Bilder von den Gegnern vom National-Sozialismus.
Noch mehr wichtige Papiere.
Noch mehr Erklärungen.

In einem Computer gibt es die Texte über die Dauer-Ausstellung auch:

  • In Leichter Sprache
  • und in Gebärden-Sprache.

In dem Raum auf dem Foto geht es um den
Widerstand aus der Arbeiter-Bewegung.

 


Foto: Gedenkstätte Deutscher Widerstand