Das ist Stauffenberg mit seiner Familie.

 

Man sieht von links nach rechts:

  • seinen Sohn Heimeran.
  • seine Tochter Valerie.
  • seine Nichte Elisabeth.
  • seinen Neffen Alfred.
  • seinen Sohn Ludwig.

Das Bild wurde im Jahr 1943 gemacht.

Damals war Stauffenberg in dem Ort Lautlingen.

Das ist ein Ort in der Nähe von Stuttgart.

Er musste sich erholen.

Von einer schlimmen Verletzung aus dem Krieg.

 

 

Foto: Privatbesitz